Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Rügen: Kinderflohmarkt bei Buch und Trödel am 1. Oktober


Kinderflohmarkt bei Buch und Trödel am 1. Oktober

Samtens. (ostSeh) Während der Bahnhof Samtens derzeit zum Buch- und Trödelbahnhof umgebaut wird, ebenso die kompletten Bahnanlagen sich verändern, gehen die monatlichen Trödelmärkte in der Halle auf dem gegenüberliegenden Schrottplatz weiter. Sie sollen auch später zumindest zur warmen Jahreszeit Perspektive für gelegentliche Trödelanbieter neben dem Technik- und Modellmuseum Rügen haben ...

Am 1. Oktober findet somit ein Flohmarkt mit Schwerpunkt 'Kinder' statt. Von 10 Uhr bis 16 Uhr können Kinder kostenlos ihre eigenen Dinge anbieten. (Also nicht den Hausrat der sie begleitenden Erwachsenen). Andere Trödler sind wie gehabt gegen eine pauschale Stellgebühr innen wie außen dabei. Es gilt die verbindliche Anmeldung zur Platzplanung. Tische können auch notfalls gestellt werden. Und natürlich macht es auch für die Erwachsenen Anbieter an diesem Tag Sinn, in Punkto Kindersachen wie Klamotten, Spielen oder auch Möbeln in sich und auf den Speicher zu gehen, um diese vorrangig anzubieten.

Die Halle steht angemeldeten Teilnehmern ab 8.30 Uhr zum Aufbau zur Verfügung. Natürlich kann bei schönem Herbstwetter auch draußen aufgebaut werden.

Kontakt 0171 5254076

3 Kommentare:

Mein Finanzblog hat gesagt…

Hallo, ein guter Artikel zum Thema "Rügen:Kinderflohmarkt bei Buch und Trödel am 1. Oktober". Da ich gerade Anfang Oktober auf Rügen bin, werde ich diesen Kinderflohmarkt besuchen.

Ulla hat gesagt…

Da hätten sich meine Kleinen aber auch sehr wohl gefühlt und wären mit Sicherheit fündig geworden. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin, sonst wäre ich auch bestimmt vorbei gekommen.

Natta hat gesagt…

Grade für Kinder ist ein Flohmarkt immer super, viel Kramm den sie bestaunen könenn und günstig ist er auch, falls es mal Theater gibt ;) Habe auch schon selbst mit Kindern einen Flohmarkt gemacht, das war klasse!

Kommentar veröffentlichen

 
footer