Seiten

Montag, 26. März 2012

Rügen: Ostertrödel in Samtenser Trödelhalle


Solche Uhren zu Ostern und anderen Anlässen werden an einem kompletten Stand angeboten.
(c) ostSeh  

Ostertrödel in Samtenser Trödelhalle

Spezialangebot last Minute: Oster- und Eieruhren


Samtens. (ostSeh) Mit Überraschungen für Kinder und deren Eltern wird der Ostertrödel in Samtens am 7. April beginnen. An diesem Samstag ist wieder von 10 Uhr bis voraussichtlich 15 bis 16 Uhr, je nach Gästeaufkommen, die Halle in der Muhlitzer Straße 3 und für sonnenhungrige auch der Vorplatz zum Trödeln geöffnet. Und es ist die letzte Chance, Ostergeschenke last Minute zu besorgen. Dafür bietet der Flohmarkt einfache Deko ebenso, wie für Sammler einen ganzen Stand mit Eier-Kurzzeit- und Sanduhren aus einer Sammlung an. Damit das Osterei auch wirklich hart wird!

Ansonsten bietet ostseh Buch und Trödel flohmarktypisches Flair ebenso wie unerwartete Funde von Raritäten an rund zehn Verkaufstischen.

Wer also das Besondere oder Unerwartete sucht, wird wie immer hier fündig. Trödel ebenso wie ein großes Angebot an Büchern. Anmeldungen für einen eigenen Stand sind entweder über Mail auf den Internet oder Facebookseiten von ostSeh Buch und Trödel – Bahnhof Samtens oder einfach unter 0171 5254076 möglich. Anmeldeschluss ist diesmal der 5. April.

1 Kommentare:

Marlen hat gesagt…

Ach ich freu mich schon sehr auf Ostern! Endlcih kann ich dann auf meine Lieblingsinsel, wie jedes jahr zur Eiersuche. Ich und meine Familie fahren nämlich jedes Jahr zu Ostern nach Rügen. :)

Kommentar veröffentlichen

 
footer