Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Buch und Trödel in Samtens am 3. September



Samtens/Rügen. (ostSeh) Trotz einiger Neuerungen auf der Trödelszene in Samtens findet der monatliche Trödelmarkt ostSeh Buch und Trödel weiter in der Halle statt. Auf dem Recycelinghof in Samtens von 10 Uhr bis 16 Uhr. Dort treffen sich verschiedene Anbieter für einen kleinen aber schon länger stabilen Hallenflohmarkt.

Trödler können nach Voranmeldung ab 8.30 Uhr in oder bei gutem Wetter auch vor der Halle aufbauen. Im Angebot steht alles, was ein Haushalt so hergibt. Ebenso wie Rares und Altes von Dachböden und aus Kellern, Scheunen.

Wichtiger Schwerpunkt des Marktes sind Bücher aller Genres.
OstSeh buch und trödel macht parallel dazu jedoch auch den Bahnhof in Samtens fertig und gestaltet den früheren Bandidos-Club- und davor Gepäckraum zu einer Trödelhalle um.

Kontakt zur Anmeldung 0171 5254076

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer