Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Heinz Dieter Busch mit spitzfindigem Kabarett

Heinz Dieter Busch mit spitzfindigem Kabarett

Ostseebad Binz, Oktober 2012 (kv) Ein halbes Jahrhundert steht Heinz Dieter Busch schon auf der Bühne. Busch war von Anfang an eine feste Größe im Spielplan vom Binzer Haus des Gastes, legendär seine Otto-Reutter-Abende. Am 21. Oktober um 20 Uhr ist er mit seinem Soloprogramm „Ick hab mir als jeheilt entlassen“ in Binz zu Gast. Ein Abend, an dem Heinz Dieter Busch absolut persönlich gemeinte Spitzfindigkeiten und „fabelhafte“ Satire von ausgewählten Autoren des Kabaretts in Deutschland präsentiert. 

Der Sinn dieses Abends: „Jede Sorge, Freund, vermeide. Jedes Weh‘ sollst Du verachten. Schau, die Lämmer auf der Weide – sie sind fröhlich vor dem Schlachten. Ahnst du nicht, wie dumm es wäre, wären sie’s erst hinterher.“ Karten sind zum Preis von sechs Euro mit Kurkarte und acht Euro ohne Kurkarte erhältlich.

Info & Kartenvorverkauf: Gemeinde Ostseebad Binz - Kurverwaltung, Heinrich-Heine-Straße 7, Tel. 038393 148148, Fax. 038393 148145.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer