Freitag, 17. Juni 2016

10.Gingster Trödelmarkt

10.Gingster Trödelmarkt


Am 19. Juni startet, ab 9 Uhr der 10.Gingster Trödelmarkt auf dem Marktplatz vor der Kirche.

Bereits 65 Standanmeldungen wurden registriert. Demnach wird es wieder ein buntes Treiben und Feilschen auf dem Markt.

Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Offene Gastronomie, ein Stand mit Gulasch, Erbsensuppe und Bockwurst, Kaffee und Kuchen sowie leckere Grillwurst können die Besucher erwarten.

Ab 10 Uhr wird traditionell wie in jedem Jahr eine Band musikalisch Klänge über den Marktplatz wandern lassen. Dieses Jahr freuen wir uns über Dixi und Jazz.

Außerdem wird an diesem Sonntag der Grüne Markt auf dem Museumshof extra geöffnet haben. Auch hier ist ein Besuch in den Historischen Handwerkerstuben zu empfehlen.

Da es wie in jedem Jahr immer etwas knapp wird mit Parkplätzen in und um Gingst wird nutzen Sie bitte die Ausgeschilderten Parkplatzmöglichkeiten. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Shuttle-service mit historischen Traktoren und Fahrzeuge vom Rügen-Park Gingst zum Marktplatz.



Also, wer Sonntag noch eine tolle Stimmung und Atmosphäre genießen möchte, ist dann in Gingst genau richtig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer