Seiten

Mittwoch, 19. Januar 2011

Rügen Predators erhalten Trikots der Nationalmannschaft

Marcel Rudolph (Vorsitzender Rügen Predators) + Stefan Hoffmann (Sportdirektor des DBV) bei der Übergabe der Jerseys von der Nationalmannschaft

Erfolgreiches Wochenende bei der nationalen Baseball Academy

(Rügen-Nachrichten) Eine Baseball Liga im am dünnsten besiedelten Bundesland? Eine eigene Mannschaft auf einer Insel? Für den DBV (Deutscher Baseball Verband) und auch die Vorsitzenden der einzelnen Landesverbände Deutschlands bisher nicht vorstellbar gewesen. Umso mehr begeistert waren alle Anwesenden die Vertreter der Rügen Predators und der MVBL kennen lernen zu dürfen. Stefan Hoffmann, der Sportdirektor des DBV überreichte Marcel Rudolph 22 Jersey der Nationalmannschaft und einen Satz Spielbälle. Zusagen von anderen Vereinen aus ganz Deutschland die Raubtiere zu unterstützen, zeigen welcher Zusammenhalt in diesem Sport besteht.
Sogar aus dem Baseball Land Nummer 1 Amerika gab es Lob. Kai Gronauer, ein deutscher Baseball-Nationalspieler der bei den New York Mets unter Vertrag steht, war sichtlich beeindruckt was auf der größten Insel Deutschlands in so kurzer Zeit entstanden ist und gab gleich hilfreiche Tipps für die Catcher mit auf den Weg.
Möglich machte die Fahrt nach Paderborn Michael Stima, Immobilienmakler von RE/MAX aus Stralsund, der mit einer finanziellen Spende nicht nur die Rüganer Baseballer, sondern auch die MVBL damit unterstützte.

Am Ende der Academy war klar dass die Raubtiere auf dem richtigen Weg sind und Marcel Rudolph versprach dem DBV dass „wir dieses Jahr regional wie auch national mit ganz besonderen und einmaligen Events noch für weiteres Aufsehen sorgen werden!“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer