Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Rügen: Tag der Offenen Schule in Garz

Garz/Rügen. (ostseh) Am 29. Januar können Kinder, Eltern und alle Interessierten einen Blick in die Regionale Schule Garz werfen und sich selbst ein Bild machen. Ab 10.00 Uhr findet eine gesonderte Veranstaltung für die Schüler der zukünftigen 5. Klassen und deren Eltern im Atrium statt. Ab 10.30 Uhr steht die Regionale Schule „Am Burgwall“ in Garz für alle offen. Ein abwechslungsreiches Programm wird Einblick in  den Schulalltag geben. Schüler und Lehrer stehen für Gespräche zur Verfügung  und geben Informationen über die zahlreichen Bildungsangebote. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1 Kommentare:

Peter H. hat gesagt…

Ich denke da werde ich mal vorbeischauen. Mein sohn soll ja eigentlich auch auf die Schule gehen.

Kommentar veröffentlichen

 
footer