Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Rügen: Blue Wave Camp 13.- 17. Juni im Göhrener Regenbogen-Camp

Foto: ostSeh/Küstermann

Ein Treffpunkt auf Rügen für Musiker und Musikliebhaber, Fans und Amateure.

Göhren/Rügen. (ostSeh) Es finden im Blue-Wave-Camp vor dem gleichnamigen Festival Workshops zu verschieden Instrumenten statt, die für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten werden. "Kennen lernen, ausprobieren, mitspielen" ist die Devise, sagt der Schlagzeuger und Initiator Micha Maass.

Es sei Erholung aktiv, direkt am Meer, findet Maass und er muss es wissen. Denn die Workshops befinden sich im Regenbogen-Camp im Ostseebad Göhren, zwei Minuten vom Strand entfernt Das kommt vor allem dann zum Tragen, wenn die Mittwochsveranstaltung mit Caipi-Bar - wegen des Strandbar-Verbotes auf Rügen am Regenbogen-Privatstrand dann vielleicht die einzige - eine sensationelle Atmosphäre von Stimmung, Musik und Feuer verbreitet. (siehe Foto)

Alter spielt keine Rolle. Es soll für Musiker und Fans eine Atmosphäre Gleichgesinnter geschaffen werden. Neue Impulse und Ideen, vielleicht auch unvergessliche Erlebnisse, sollen Kraft und Anstoß geben, sich weiterhin aktiv mit Musik zu beschäftigen. Anmeldung zum Camp ist erforderlich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer