Donnerstag, 22. November 2012

Hallentrödel am 1. Dezember

Auch auf dem Hallentrödel gelingt es durchaus, weihnachtliche Stimmung zu erzeugen. Foto ostSeh


Hallentrödel am 1. Dezember



Samtens/Rügen. (ostseh) Der nächste Hallentrödel im Trockenen ist am 1. Dezember in Samtens. 

Verschiedene Anbieter präsentieren dort ihre Schätze von Büchern bis skurrilen Dingen, die durchaus Weihnachtsgeschenke sein könnten. Direkt auf dem Schrottplatz neben dem Rügener Technik- und Modellmuseum stehen in der Muhlitzer Straße 3 (ausgeschildert) auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. 

Wer sich als Aussteller beteiligen möchte, meldet sich vorher zum Aufbau ab 8.30 Uhr an. Besuchern ist die Halle ab zehn Uhr bis Kernzeit 15 Uhr geöffnet. Die Beteiligung kostet keine Standgebühr. Tische können gestellt werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer