Samstag, 2. Februar 2013

Rügen: Kultur-Insel im Februar


Kultur-Insel im Februar


Liebe Freunde der Kultur-Insel,

nachdem uns der Januar mit Grippewelle, Frost und zu wenig Sonne ziemlich im Griff hatte, ist zu hoffen, dass der Februar nun mehr Schwung und Elan mit sich bringen wird. Allein wenn die ersten  Schneeglöckchen und Winterlinge zu sehen sind, werden auch die Lebensgeister wieder stärker erwachen und ist der Weg nach Saalkow vielleicht nicht mehr so weit. 

Davon ausgehend sende ich Euch nun den Veranstaltungsplan für diesen Monat, in dem Euch neben den "Routine-Terminen" (Kino und Kaffeeklatsch) zusätzlich unsere Faschingsdisco und der Trödelmarkt erwarten.  Zwei Veranstaltungen, für die man sicherlich einen bestimmten Draht haben muss, aber dann in jedem Fall großen Spaß machen. Hier nun der Überblick im Einzelnen: 


Sonntag, 3.2.                                                                                                      
15.00 - 17.30 Uhr:     Kaffeeklatsch mit Spielemarkt     
Bunter Spielenachmittag bei Kaffee und Kuchen aus der Biobäckerei Gustow

Sonnabend, 9.2.  
   
17.00 – 20.00            Faschingsdisco
Einladung an alle tanzfreudigen Karnevalsliebhaber mit uns Fasching zu feiern, Eintritt frei

Sonntag, 17.2.   
                                                                                          
15.00 Uhr                  Sonntagskino „Das Feuerzeug“
Märchenspaß bei Kaffee und Kuchen, Eintritt frei  
                                                                                                    
Sonntag, 24.2.               
15.00 Uhr                  Lust auf Trödeln und Kaffee? 
Winterlicher Trödelmarkt (im Saal) bei Kaffee und Kuchen, Standanmeldungen bitte bis zum 20.2.2013


PS: Zum Freitags-Kino (letzte Freitag im Monat) wird es in Kürze noch einen Nachtrag geben, da wir gerade dabei sind, diesen Termin neu zu gestalten. Voraussichtlich findet es auch erst wieder im März statt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer