Sonntag, 3. Februar 2013

Ruhm - Film ab im Haus des Gastes


Film ab im Haus des Gastes

Ostseebad Binz. Im Rahmen des Binzer Filmwinters ist am 7. Februar um 20 Uhr der deutsche Film „Ruhm“ im Haus des Gastes zu sehen. 

In diesem Episodenfilm hat Regisseurin Isabel Kleefeld sechs komische und tragische, aberwitzige und berührende Geschichten zu einem verblüffend-faszinierenden Gesamtbild vereint. In einem geschickten Spiel um Wirklichkeiten und Scheinwirklichkeiten erzählen sie von Schicksal und Zufall, Identität und Verschwinden, vor allem aber von der Sehnsucht, in einem anderen Leben zu Hause zu sein – wenn man es schon nicht im eigenen ist. In den Hauptrollen sind unter anderem Heino Ferch, Justus von Dohnányi und Senta Berger zu sehen. 

Der Film dauert 99 Minuten und ist frei ab 12 Jahre. Der Eintritt kostet vier Euro mit Kurkarte und sieben Euro ohne Kurkarte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer