Samstag, 20. Juni 2015

Ein rauschendes Fest


Ein rauschendes Fest 

Am 12. Juni dieses Jahres wurde der 9- Loch Golfplatz auf Schloss Ranzow feierlich & ganz offiziell eröffnet. Es war ein rauschendes Fest mit 150 Gästen aus Politik, Wirtschaft & Tourismus sowie vielen Freunden des Hauses. Es war ein fröhlicher Nachmittag wie er hätte schöner nicht sein können. Nicht zuletzt wegen des traumhaft sonnigen & windstillen Wetters.
  
Schlossbesitzer und Bauherr, Wolfgang Zeibig, begrüßte die Gäste und eingeladenen Festredner bei strahlendstem Sonnenschein unmittelbar am 1. Abschlag, wo eigens für diesen Anlass drei wunderschöne, weiße Festzelte und eine Champagnerbar aufgebaut wurden. 

Anstelle von Blumen wünschten sich Schlossherr Wolfgang Zeibig und die General Managerin des Hauses, Julia Kasiske, eine Spende zugunsten der "DRK Förderschule zur individuellen Lebensbewältigung" in Patzig auf Rügen.  

Festredner:

Matthias Ogilvie  – Bürgermeister der Gemeinde Lohme
Ernst Heinemann  – Vors. des Tourismusverbandes Rügen 
Rüdiger Born    – Präsident des Golfverbandes MV


Der Golfplatz in Zahlen:

Länge / Par:   2821m /PAR 36
Anzahl Löcher:  9
CR-Wert:   rot: 70,7 Slope 128 gelb: 70,0 Slope 128
Übungsanlage:  Putting- & Pitchinggreen
Driving Range:  8 überdachte Abschläge
Bauherr:   Wolfgang Zeibig
Platzarchitekt:  Rengstorf Golf Design
Platzbauer:   Brehmer Golf & Galabau
Head Greenkeeper:  Klaus Drothe
Bespielbar seit:  April 2015
Offizielle Eröffnung:  12.06.2015
Erweiterung:   zum 18 Loch Golplatz / geplanter Baubeginn Herbst 2015
Greenfee:       9-Loch  26 €    18-Loch 42 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer