Seiten

Montag, 2. August 2010

Rügen: Trödelsaison auf Hochtouren


Fotos: ostSeh/Küstermann

Samtens. (PM ostseh/küma) Am 7. August um 10 Uhr öffnen sich zum vierten Mal um zehn Uhr die Hallentore des ständigen Trödelmarktes in Samtens auf Rügen. ostSeh-buch-und-troedel hat diesmal den Schwerpunkt Kindersachen gewählt, da eine Anbieterin davon in Größenordnungen ausgeräumt und herbeigeschleppt hat. Eine gute Chance, für andere Eltern ebenfalls ihren Keller oder Boden zu räumen und sich dazu zu gesellen. Anmeldungen werden noch entgegen genommen. Andere Trödler lassen jedoch auch schon ihre Ware vor Ort und beginnen, sich an der Gestaltung der Halle zu beteiligen.

Darüber hinaus besteht das Trödel-Angebot wie immer bei ostSeh-buch-und-troedel aus einer spannenden Mischung aus Büchern und alem, was das Herz sonst begehrt: Bilder, Möbel, Uhren, SteiffBären, Keramik, Glas, Kurioosa und vieles mehr. Teilnehmer melden sich vorher unter 0171 5254076 verbindlich an. Gäste können den Markt neben dem Rügener Technik und Modellmuseum in der Muhlitzer Straße 3 in Samtens von zehn Uhr bis 17 Uhr besuchen. Die Beschilderung ist ab Samtens aus allen Richtungen deutlich sichtbar.

Vorausschau: während des Kunsthandwerkermarktes am 14. und 15. August in Gingst wird der Trödelzirkus von ostSeh-buch-und-troedel.de wieder in Gingst auf dem Museumshof andocken. Ebenso ein kleiner Grüner Markt, bei dem Gut-Rosengarten für die Bioware vom Acker sorgt. Damit wird das Marktgeschehen an diesem Wochenende doppelt interessant. Gingster Märkte haben den Ruf, fast immer lohnenswert zu sein.

Kontakt auch unter post@ostseh-buch-und-troedel.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer