Seiten

Samstag, 14. November 2009

Rügen: Auftakt Buch und Trödel im Winter


Fotos: © ostSeh/Küstermann

Garz (PM ostSeh) In Garz auf der Insel Rügen findet am 21. und 22. November der Auftakt der Reihe "buch und trödel im winter" statt. Im Angebot des Atriums der Regionalen Schule Garz wird an rund zehn ganz verschiedenen Ständen Literatur ebenso wie gediegener Trödel und etwas Weihnachtsdeko sein.

Geöffnet ist am Sonnabend ab zehn Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr. Am Sonntag ebenso. Die Schlusszeiten richten sich nach dem Publikumsandrang. Auf der Flohmarktveranstaltung mit Büchern und gediegenem Trödel wird auch eine kleine Versorgung angeboten.

Die Reihe "buch und trödel im winter" soll die kommenden Monate jeweils in einem anderen Ort der Insel mit wechselndem Angebot stattfinden. Gingst ist am 12. und 13. Dezember zur Adventskirmes die nächste Station. Bergen, Putbus und Sassnitz stehen noch zur Auswahl. Teilnehmer mit Büchern und gediegenem Trödel können gerne noch einsteigen. Für die Organisation und zur Verbindlichkeit wird jeweils vorab eine kleine Teilnahmegebühr erhoben.
info 0171 5254076 oder www.ostseh-buch-und-troedel.de

visdpr s.+a. küstermannn


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer