Seiten

Dienstag, 3. November 2009

Rügen: Gepflegte Wintertrödler gesucht

Rügen (PM ostSeh) Buch und Trödel heißt eine schon eingeführte Initiative von Silke und Andreas Küstermann. Einmal im Monat soll nun auch außerhalb von Gingst mit Büchern und gehobenem KrimsKrams getrödelt werden. Garz, Gingst, Bergen, Putbus, und andere Standorte stehen zur Disposition. Dabei ist Garz am 21. und 22. November als erster Termin schon festgeklopft. In der Aula der Regionalen Schule soll ein Wochenende lang in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Schule ein gediegenes Angebot erstellt werden. Vorteil für die Anbieter: Sie müssen ihre Ware bis Sonntag um 16 Uhr nicht abbauen. (10 bis 16 Uhr)

Gesucht werden weitere Trödler (Profi oder Hobby), die als einzige Vorbedingungen beide Tage bleiben und ihrem sonstigen Angebot Bücher hinzufügen. Wenn das Sortiment der Trödelwaren (nicht Neu-) weihnachtlich angehaucht ist - um so schöner.

Zugesagt hat auch schon Kai Plümecke, mit dem zusammen der Saal des früheren KKH vermutlich im Januar bespielt werden soll. In Gingst läuft eine Anfrage zur Adventskirmes beim dortigen Tourismusverein, der sich jedoch noch nicht entschieden hat, ob die Veranstaltung zum zehnten Jubiläum am dritten Adventswochenende dort angesiedelt werden könnte.

Gesucht sind also weitere Beteiligte, die Flohmarkt, genauer Buch-und-Troedel im Winter unter Dach schätzen können.

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort erbeten. Der Status der Verbindlichkeit ist nach Zusage und Überweisung von 20 Euro auf ein Veranstaltungskonto erreicht. Info unter 0171 5254076


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer