Samstag, 27. Dezember 2014

Kurplatz-Party im größten Rügener Ostseebad

Foto: Konrad Nickel

Silvesternacht in Binz

Kurplatz-Party im größten Rügener Ostseebad

Ostseebad Binz, Dezember 2014 (kv) Die Binzer Silvesternacht beginnt traditionell um 18 Uhr mit dem Höhenfeuerwerk über der Seebrücke. Beste Sicht haben Zuschauer vom Kurplatz, wo bereits ab 12 Uhr der Wintermarkt geöffnet hat. Vom 27. Dezember bis 3. Januar gibt es dort  täglich die Möglichkeit, auf einen Glühwein und einen kleinen Imbiss vorbeizuschauen. Am Silvesterabend wird DJ Hannes Hoch ab 19 Uhr Musik zum Tanzen und Feiern auflegen.

Als Moderator stand er schon auf Europas größter Open-Air-Veranstaltung, der Fanmeile zur UEFA Euro 2012, am Brandenburger Tor vor über 2 Millionen Zuschauern. Er sagt über sich: „Am Mischpult bin ich gefangen in der Musik.“ Seine Leidenschaft zur Musik lebt er gern mit vielen tanzbegeisterten Fans und Freunden aus. Um Mitternacht wird er gemeinsam mit Einheimischen und Gästen Countdown zählen und das neue Jahr willkommen heißen. Auf dem Kurplatz kann bis 2 Uhr früh in das neue Jahr gefeiert werden.

Info: Gemeinde Ostseebad Binz - Kurverwaltung, Heinrich-Heine-Straße 7, Tel. 038393 148148, Fax. 038393 148145.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer