Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

Rügen: Zweiter Rügentalk in Binz

André Holst mit Reinhard Lakomy

Hoteldirektorin Ute Pfütze beim Rügentalk
Fotos: ostSeh/Küstermannn

Binz auf Rügen. (ostSeh) Am Mittwoch dem 19. Mai 2010 gibt es die zweite Ausgabe des Rügen-Talk 2010. Ab 21.00 Uhr präsentiert MDR-Moderator André Holst im IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark in Binz die nächste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen. Der Rügentalk und sein Team starten in das 15. Jahr und setzt damit seine große Charity-Tradition mit interessanten und prominenten Gästen auf der Sonneninsel fort.

Zu den Gästen der zweiten Ausgabe 2010 zählen: Showehepaar Andrea & Winfried Peetz. Die beiden touren zur Zeit erfolgreich mit der „Show der Paare“ an der Seite von Petra Kusch-Lück & Roland Neudert durch das Land. Zugesagt hat auch der stimmgewaltige Entertainer Hans-Jürgen Beyer. Er spricht über den steinigen Weg vom Thomaner zum Entertainer. TV-Legende Klaus Feldmann freut sich besonders auf die Sonneninsel. Er erinnert an Meldungen, die bewegten und verliest mit Witz und Charme die Nachrichten von vor 20 Jahren. Schauspieler Charles Rettinghaus ist einer der begehrtesten Synchronsprecher Deutschlands und leiht Stars seine Stimme, wie Robert Downey jr., Matt Dillo, Jamie Foxx, Jean Claude Van Damme oder Billy Zane. Showstarter Stephan Runge kommt aus Köln und zählt zu den großen Nachwuchshoffnungen Deutschlands. Seine Stimme ist besonders – die Text sehr eigen...

Im vergangenen Jahr konnten die beiden Organisatoren IFA-Direktorin Ute Pfütze und der Journalist André Holst über 8.000.-- Euro für Familien und Kinder zur individuellen Lebensbewältigung sammeln. Damit ist das Spendenbarometer von André Holst und seinen Charity-Talks deutschlandweit auf über 159.000.- € angestiegen. „Der Rügen-Talk allein kann mittlerweile auf eine stolze Summe von über 98.500.- Euro in den letzten 14 Jahren zurückblicken. Geld, das in der Region geblieben ist um Kindern zu helfen“, so Ute Pfütze.

Gespräche, Musik und jede Menge Überraschungen sorgen für einen abwechslungsreichen Abend. Der Eintritt beträgt 8.-- €. Karten gibt es im IFA Rügen Hotel & Ferienpark in Binz oder telefonisch unter 038393 / 90.

1 Kommentare:

Ostsee-Fan hat gesagt…

Schön, dass solche Events für das Sammeln von Spenden genutzt werden! Der Abend war toll und ich kann jedem nur empfehlen, beim nächsten Mal vor Ort zu sein!

Kommentar veröffentlichen

 
footer