Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Rügen-Sassnitz: Neuer Platz für Wochenmarkt

Sassnitz. (ostSeh) Eine gute Nachricht - nicht nur für die Kraftfahrer in Sassnitz! Der Parkplatz an der Bachstraße zwischen Busbahnhof und Rügen-Galerie ist fertiggestellt und wurde ab sofort für den Verkehr freigegeben. Immer mittwochs werden jedoch statt Kraftfahzeugen Händler hier das Geschehen bestimmen. Ab dem 5. Mai 2010 findet dort der Sassnitzer Wochenmarkt statt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Entscheidung. So sehen unsere Gäste nicht direkt bei der Einfahrt nach Sassnitz, dass wir von Ramschware aus China und Bockwürsten lagert sind.

Gruß
Stefan

karl-otto LACHT hat gesagt…

da wäre eben mal die ansage an die verantwortlichen der stadt zu machen, sie sollen sich doch mal den heute beginnenden rügen-markt in thiessow oder den hafen-markt in altefähr am morgigen mittwoch anschauen.

dort sind verantwortliche, die den klomotten-plunder bewusst vermeiden und auf regionale oder zumindest authentische ware der region achten.

aber in sassnitz wird eine marina mit projektanten gebaut, die schon beim anblick nur das gefühl von geldwäsche suggeriert, jedoch nicht von erfahrenen marinabauern. der hafen wird vor der saison umgebaut und so lange verzögert, bis sich jede investition der gastronomen in neue terrassenplätze für diese saison erübrigt und keiner blickt, wie überhaupt zu fahren ist.

aber die mehrheit hat das doch gewählt....

Anonym hat gesagt…

Der erste Kommentar passt genau.Aber versuch hier auf Rügen denen mal wirtschaftliches Denken und Handeln beizubringen.Durch die Urlauber fällt denen alles zu ohne zu arbeiten u. im Winter ist Urlaub.Will man auf Rügen mit guter Ware handeln sowie wirtschaftlich aufbauen läuft man vor eine Wand.Der Markt ist für Nicht-Rüganer eine Blamage mit den verdreckten Imbissbuden u.unhöflichen unkompetenten Verkaufskräften u.s.w.

Kommentar veröffentlichen

 
footer