Freitag, 27. Juli 2012

Grundvighaus Sassnitz - Die Tagelöhner


Konzertreihe "Jazz und Klassik" - Konzert "Die Tagelöhner" 



  • am Samstag, dem 04. August 2012
  • Beginn 20:00 Uhr
  • Einlass 19:00 Uhr
  • im Grundtvighaus Sassnitz, Seestraße 3


Eintritt: 10 EUR an der Abendkasse, 8 EUR im Vorverkauf in der Rezeption des Grundvighaus e.V..

"Die Tagelöhner", das sind Ralph Jäsche und Steffen Knaul (ehem.Fiddler "The Aberlours"),die es als reine Folkloreband schon einmal bis Anfang der 90iger Jahre gab. Nach nunmehr fast 15 Jahren Bühnenabstinenz unter diesem Namen haben sich 2005 zwei von ihnen wieder aufgerafft, stilistisch verändert und vor allem mit eigenen Titeln, neue musikalische Wege zu gehen.
Die Zuhörer erwartet frischer unkonventioneller Folk`n Beat mit vorrangig deutschen Texten, begleitet von Fiddle, Mandoline, Gitarre, Mundi und Drumloops.

Das ist wieder ein spezielles Kulturangebot für die Gäste in Sassnitz und auf der Insel sowie die Inselbewohner an sich. Der Grundtvighaus e.V. unterstützt durch Bereitstellung des Veranstaltungsortes und ehrenamtlich Hilfe.
Wir freuen uns auf Sie und sind dankbar für ein einladendes Weitersagen.

Vorankündigungen für die Sommereangebote im August:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer