Montag, 7. Januar 2013

Viertelmord - Einladung zur Lesung




Viertelmord- Einladung zur Lesung


„Schade, dass Du nur in Bremen liest“, hörte ich von vielen Rügenern. Am 20. November 2012 hatte ich mit einer Lesung vom Bremer Literaturkontor meinen Krimi erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Aber eben nur in der Stadt an der Weser.

Für alle, die den weiten Weg gescheut haben, nehme ich nun am Samstag, 12. Januar, 19 Uhr im Gutshaus Götemitz noch einmal die Spur auf und lese aus „Viertelmord – Chavis und der tote Tänzer“. Für Eintritt, einen spanischen Imbiss (zubereitet von Elke Neugebauer), Wein und Limonade schicken wir einen Hut für Spenden herum.

Eine Anmeldung wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung. Bei Elke Neugebauer unter 0174 - 9092078 oder auf dem Festnetz werktags ab 13 Uhr unter 038306 - 23901 

Ich freue mich, wenn Ihr kommen könnt, 
Sandra Pixberg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer