Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

Rügen: Gingst mit Angebot für alle Sinne

Foto: ostSeh

Gingst. (ostSeh) Am 17. und 18. Juli begegnen sich in Gingst einmal mehr im Jahr verschiedene Welten. So ganz abseits der beschaulichen Dorfkultur.
Auf dem Museumshof am einen Ende des Angerdorfes findet von jeweils 10 Uhr bis 18 Uhr ein Büchermarkt statt. Im schattigen Innenhof gibt es auch Kaffee und Kuchen und kann in kleinen Eckchen geschmökert werden.
An der anderen Seite des Ortes kommen die Rügener Biker in gewohnter Kooperation mit dem Kleintierzüchterheim zu ihrem jährlichen Sommerhighlight mit Ausfahrt, Feuertonne, Brennplatte und Teileflohmarkt zusammen. Hier geht meist erst am Abend der Bär steppen und zu Mitternacht glühen neben den Tonnen und dem Feuer der Gingster Wehr die (ausgedienten) Reifen auf der Brennplatte. "Best of burn" eben.

1 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Wir sind da! das werden bestimmt sehr interessante Tage :) Ich freue mich so sehr. Danke für die Info!

Kommentar veröffentlichen

 
footer