Seiten

Sonntag, 5. September 2010

Rügen: Oldtimer am Trödelmarkt


Fotos: ostSeh/Küstermann

Samtens/Rügen. (ostSeh) Eine Oldtimertour anlässlich 20 Jahren Autohaus Brehmer auf Rügen bereicherte am Wochenende auf der Insel einmal mehr die Optik. Wie Sabine und Veronica, Uwe und andere, die mit Motorrädern der Marken Harley, BMW oder NSU und diversen Autos in Samtens auf der Meile am Rügener Technik- und Modellmuseum aufschlugen. Dort erwartete sie als Pausensnack Wildbratwurst am Museumsgrill. Und eine Tour ins Museum. Alternativ dazu in die gleich nebenan befindliche Trödelhalle. wo einmal im Monat am ersten Sonnabend die Veranstaltung ostSeh-buch-und-troedel stattfindet.

Nur wenige sonnten sich also wie auf dem Bild vor der Halle angesichts des kommenden Regenschauers. Manche wurden auch innen mit günstiger Fachliteratur über Harley-Motorräder oder gar einer alten Kochmaschine fündig. Abgeholt wird dieses Schmuckstück mit einer Emaillefront allerdings nach einer Anzahlung erst später.

(c) 2010 ostSeh_KüSTERMANN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer