Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

Samtens auf Rügen: Hallenflohmarkt Buch+Troedel kooperiert in der Nachbarschaft



Fotos: ostSeh/Küstermann

Samtens. (PM ostSeh) ostseh buch und trödel ist der monatliche Hallenflohmarkt auf Rügen. Um hinzufinden, folgt am Tag der Veranstaltung den ockerfarbenen Stühlen und Tischen in Samtens an der Straße mit der gelben Tibet-Flagge. Bei schönem Wetter besteht auch Platz, den Stand in bester Trödelmanier vor der Halle im Freien zu platzieren. Die Halle mit der Dauerwerbung für die Bahn am Giebel wiederum ist schön kühl und soll ganzjährig funktionieren.
ostseh-buch-und-troedel.de geht auch am 4. September wieder von 10 uhr bis 17 uhr an den Start. TeilnehmerInnen mögen sich bitte unter 0171 5254076 oder post@ostseh-buch-und-troedel.de anmelden. Die Standgebühr macht pauschal 20 Euro für die Organisation und Öffentlichkeitsarbeit. Die kommende Veranstaltung ist zudem erstmals als Kooperation mit dem Rügener Technik-Modell-Museum in der Nachbarschaft geplant, das dazu eigens seine Türen öffnet und den Grill auf dem Vorplatz anwirft. Dort finden sich von kleinsten Modellen bis Originalfahzeugen Exponate aus allen Zeiten und in allen Maßstäben. Auch 1:1. Ein Freizeittipp für die Familie, der alle Wünsche zufriedenstellt. Ein Erwachsener mit Kindern im Museum und der andere auf dem Trödelmarkt
Dann fliegender Wechsel :-) Geplant ist für 2011 auf der Meile im alten Heizhaus eine Kneipe zu etablieren, deren Planung schon in Arbeit ist.

Wir freuen uns immer über neue Trödler, die auch gerne nur einmal mit ihren Angeboten den Trödelmarkt testen können. Tische werden ggf. gestellt. Für Öffentlichkeit und damit Publikum ist meistens gesorgt... Übrigens: der nächste Flohmarkt ist dann am 2. Oktober. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer