Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Rügen: Trödel schon jetzt mit Weihnachtskram

Foto: ostseh/Küstermann

Samtens/Rügen. (ostseh) Es weihnachtet wieder. Was, jetzt schon? Ja, denn das bedeutet, dass der normale Trödel in der Samtenser Halle wie gewohnt am 2. Oktober anläuft. Aber auch, dass die HänderlInnen auch darauf achten, neben Büchern und sonstigen überraschenden Angeboten etwas für Weihnachten in Petto zu haben. Denn aus Erfahrung wird solch ein Angebot beim ruhigen Schlendern gerne wahr- und mitgenommen. Auch wenn Oktober ist. Denn Weihnachten kommt jedes Jahr so unverhofft..... Deko, Geschenke, Ausstattung und anderes dürfen die HändlerInnen gerne mit auf ihren Tischen haben. Denn mal ehrlich: auch Weihnachtsdeko findet sich im Trödel genug und ein Gescheink ist ja alles, was von Herzen vorbereitet wird.

Aufgebaut kann nach Anmeldung in der Muhlitzer Straße 5 am Sonnabend ab 8.30 Uhr werden. Beginn ist um 10 Uhr. Anmeldungen auch jetzt noch an post@ostseh-buch-und-troedel.de oder unter 0171 5254076. Die Halle ist übrigens mit einem kleinen Imbiss bewirtschaftet. Besucher folgen an der B96 in Samtens einfach dem Wegeleitsystem "buch & trödel".

1 Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Freue mich schon auf den Trödelmarkt. Ich bin gespannt was ich für Schätze finden werde :-)

Kommentar veröffentlichen

 
footer