Montag, 14. Mai 2012

Golf-Erlebnistag auf Rügen

Golf erleben im Golf-Centrum Schloss Karnitz

Traumwetter, gute Laune und viel Spaß

Karnitz auf Rügen. Am Sonntag wurde der Golferlebnistag in ganz Deutschland gefeiert. Auf Rügen lud hierzu das Golf Zentrum Karnitz mit einem gelungenem Tagesprogramm ein.

Ziel war es den Natursport näher zu bringen und aufzuzeigen das der Golfsport "für jederman" - auch finanziell - möglich ist.

Für das leibliche Wohl konnte man sich am Grillbuffet verwöhnen lassen oder kostete am leckeren Kuchen.

Die musikalische Unterhaltung übernahm Raini Krüger mit einem Ausflug durch den deutschen Ost- und Westrock.

Im Mittelpunkt stand der Golfsport, der von 11 Uhr bis 17 Uhr ausprobiert werden konnte. "Die Besucher standen bereits vor 11 Uhr an der Tür und konnten es nicht erwarten" so Julia Pötter vom Golf-Zentrum.

Hauptattraktionen waren das "IKK Bestfriends Putt-Turnier" und die "Trickgolfvorführungen " vom PGA Pro. Golflehrer Jim Bray.

Golf-Centrum Schloss Karnitz (c) J.Lindemann

Herrliches Wetter in Karnitz  (c) R.Eppinger

Gewinnspiele (c) R.Eppinger

Grillbuffet  (c) R.Eppinger

Fr.Renner vom Golf Club erklärt das "Putten" (c) R.Eppinger

Raini Krüger mit Ost- und Westrock (c) R.Eppinger

Siegerehrung (c) R.Eppinger
Die Platzierung im "IKK Bestfriends Putt-Turnier" - im Bild von links nach rechts:
  • Letzer und 4.Platz: Jenny Geldner
  • 3.Platz: Ursula Grindel
  • 1.Platz: Torsten Baaske
  • 2.Platz: Juliane Saß
Torsten Baaske setzte sich im Stechen durch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer