Seiten

Donnerstag, 1. April 2010

Rügen: Buch und Trödel im April zum Abschluss in Sassnitz






Erfolgreich angelaufen ist seit November vergangenen Jahres der neue Trödelzirkus auf Rügen unter dem Namen ostSeh Buch und Trödel Nun findet der erste Zyklus am 24. und 25. April im Sassnitzer e.werk seinen Abschluss. Teilnehmer können sich noch melden.

Teschvitz/Rügen (PM ostSeh) Statt Flohmarktidylle auf der Wiese oder einem Parkplatz bieten die HändlerInnen während des Winters und auch im launigen April beheizten und trockenen Trödel-Spaß ohne zwischenzeitlichen Ab- und Aufbau als Event. Nebst Kaffee und Kuchen. Und fast alle kommen wieder. Dass RTL oder auch der NDR die Veranstaltung schon nach dieser kurzen Zeit als interessanten Event einstufen, bestätigt die Einschätzung, dass ostSeh-Buch-und-Troedel wie ein Karussell vor Ort zusätzlichen Spaß und Publikum ins Haus bringt. Eine Bereicherung für alle Gäste und Gastronomen also.

Zahlreiche Bücher ebenso wie Dinge für Rügensammler oder wirklicher Trödel sind im Angebot. Auswahl und Schnäppchen sind immer wieder anders, da der Fundus von Trödel nie zu enden scheint. Und was ist mit ihrem Dachboden oder der Garage? Brauchen sie Platz? Einfach anrufen.

Wer sich eben wieder in Gingst bei Puchert hat anstecken lassen und noch nach Sassnitz kommen möchte, schreibt bitte eine mail oder ruft an. Anmeldungen sind verbindlich, die Teilnahme über zwei Tage bei 20 Euro Standgebühr für die Kosten ist Bedingung. Nebst pünktlichem Aufbau.

Weitere Infos unter www.ostseh-buch-und-troedel.de oder mobil 0171 5254076

Vorankündigung:
Ab Ostern findet wieder Flohmarkt am Selliner Bollwerk jeden Sonntag von 9:00 Uhr bis ca 16 Uhr statt. Dort werden die Stammgäste auch die Wintertrödler teilweise bis zu neuen Taten wieder treffen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer