Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

Rügen: Nachbarschaftszentrum rüstet für Buch und Trödel

Zahlreicher Trödel bei einem der letzten Märkte in der Regionalen Schule gingst /foto: ostSeh


Bergen. (PM ostSeh) Am Wochenende findet in Bergen auf Rügen in der Störtebekerstraße 38 erneut der Markt Buch und trödel statt. Rekordverdächtige zehn Anbieter haben sich zusammengefunden, um spannende Trödelerlebnisse und Kurzweil für das Publikum zu gestalten. Neben dem Hauptthema der zahlreich vertretenen Bücher aller Genres packt "Punschi" aus Prora seine Überraschungskisten aus. Der NDR schaut dabei zu und berichtet am 5. Februar in "Land und Leute."
"Alles zum halben Preis" ist "Punschis" Devise und er unterhält sein Publikum trefflich. Kinderspielsachen und hochwertige Erwachsenenkleidung, Leinenstoffe, Nippes, Elektronik, Haushaltsartikel oder witziges Dekor: alles dabei.

Der Flohmarkt findet am Sonnabend und Sonntag in der Kernzeit von 11 Uhr bis 16 Uhr im beheizten Saal des Zentrums statt.

Erneut getrödelt wird dann in Sassnitz am 6. und 7. Februar im dortigen e.werk.
Info: post@ostseh-buch-und-troedel.de oder 0171 5254076 (Küstermann)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer