Seiten

Samstag, 30. Januar 2010

Rügen:Schneeimpressionen aus Sellin und Baabe

Rügen. In den Ostseebädern Sellin und Baabe herrscht Stille! Vereinzelt sind Bagger und Tracktoren im Einsatz um den Schnee zu räumen.

Wie hier auf der Wilhelmstrasse im Ostseebad Sellin hat ein Bagger eine kleine Gasse freischaufeln können.





Fußgänger nutzen die freigelegte Straßenmitte. Die Bürgersteige sind noch meterhoch mit Schnee und Eis bedeckt.


Die B196 von Sellin nach Baabe wird ausschließlich von Fußgängern benutzt.

Da keine Autos unterwegs sind, werden die Einkäufe zu Fuß erledigt.

Fotos/Text : Ralf Eppinger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super!! a.

Leuchtenheinz hat gesagt…

Bei den jetzigen Sommerwetter welches kein Sommer ist schaue ich mir gerade die Schneebilder an um mich langsam auf den bevorstehenden Winter einzustimmen.

Kommentar veröffentlichen

 
footer