Seiten

Montag, 1. Februar 2010

Rügen: Kinder und Hund tollen im Schnee

AKTUELL im BILD:

Milli, Paula und Johanna kommen eben aus ihrer Schneehöhle und kuscheln nun in Teschvitz bei Gingst mit dem Golden Retriever Aldina in der weißen Pracht. Schneeanzug sei Dank. Wer es leicht nehmen kann, hat seine Freude mit der weißen Pracht.

(c) 2010 ostSeh_KüSTERMANN

2 Kommentare:

Sara hat gesagt…

Der Schnee ist wirklich schön anzuschauen. Auf Bildern mag ich Schnee auch sehr, jedoch nicht vor meiner Haustür. Jedem Morgen muss ich wahnsinnig früh aufstehen, um den Gehweg vom Schnee zu befreien. Dabei frieren meine Hände ab und mein Rücken bringt mich um. Es soll noch bis Mittwoch schneien. Ich will endlich Frühling.

küma hat gesagt…

hi sara
die bilder genügen ja dann auch wieder, um die erinnerung an schnee zehn jahre wach zu halten... :-)
uns hat das schippen nicht mehr geholfen. wir mussten gestern mit radlader arbeiten und morgen soll es weiter gehen...

küma

Kommentar veröffentlichen

 
footer