Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2010

Rügen: Sassnitzer Buch und Trödel ohne nennenswerte Wetterbehinderungen

Sonnabend und Sonntag klimatisiertes Trödelvergnügen

Sassnitz (ostSeh) Wie es derzeit aussieht, ist für die Veranstaltung Buch- und Trödel in Sassnitz am kommenden Wochenende alles geregelt. Der Veranstalter konnte sich heute davon überzeugen, dass trotz ungewöhnlich großer Schneemassen in der Gegend rund um die Stubbenkammerstraße die Zufahrt gewährleistet ist. Projektmanager Peter Kordes versicherte heute, dass die freie Zufahrt und einige Stellplätze für die Anbieter im Hof gewährleistet seien.
einige e.werker arbeiteten daran heute sehr tatkräftig mit Schneeschippen. Nur mit einem Anhänger scheint die Zufahrt noch kritisch zu sein.

Mit einer Anmeldung aus Gera hat Buch und Trödel auch erstmals eine überregionale Teilnahme zu verzeichnen. Die anderen Anbieter kommen alle von Rügen, Stralsund und Nordvorpommern. Bleibt alles wie ausgemacht, dürften mehr als zehn Anbieter am Wochenende in der Kernzeit von 11 bis 16 Uhr im großen, beheizten Saal des e.werk Sassnitz ihren Trödel und auch zahlreiche Bücher anbieten. Ebenso hochwertige Waren wie Schmuck und Markenkleidung bis hin zu Leinenstoffen und alten Nachthemden sollen diesmal dabei sein.

BITTE DENNOCH VORHER DIE LOKALEN WETTERVERHÄLTNISSE PRÜFEN ODER 0171 5254076 kontakten!

Für Gäste empfehlen wir den NETTO-Parkplatz gleich nebenan, da rund um das e.werk und generell in Sassnitz kaum Parkmöglichkeiten wegen des Schnees gewährleistet sind. Die Schranken werden am Abend nicht geschlossen. Kurz vor dem e.Werk am Eingang zum Nationalpark ansonsten fußläufig einfach dem Aufsteller Buch-und-Troedel folgen. Bitte für Gäste keine Anfahrversuche!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer