Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

Rügen: Buch und Trödel Samtens profiliert Angebot

Samtens. (ostSeh) Der Trödelmarkt in Samtens entwickelt eine eigene Dynamik. Immer neue Anbieter kommen hinzu. So auch wieder am 3. Juli, der nächsten Veranstaltung in der Reihe Buch und Trödel vor dem darauffolgenden Büchermarkt in Gingst, der mit dem 17. und 18. Juli ebenfalls vorzumerken ist. In Samtens steht nun ein Imbisswagen im Eingang und die Stände haben zunehmend auch Möbel im Angebot, die auf einem konventionellen Trödel im Freien keinen Platz finden. Also hin nach Samtens am 3. Juli. Auch Raritäten wie die Steiff-Teddies von Christel Kuschevitz, Teile aus einer eigenen, aufgelösten Sammlung, fanden schon ihre Abnehmer. Ein Besuch lohnt sich also. Und sei es nur nach dem Einkaufen als kleine Abwechslung vor Strand und Garten.

Übrigens: uns interessiert ihre Meinung. Soll Buch und Trödel später beginnen und dafür in den Abend gehen. Damit die Besucher vorher einkaufen und an den Strand können? Schreiben sie uns gerne dazu. Auch wenn Sie sich anmelden wollen. Unter post@ostseh-buch-und-troedel.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer