Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

Rügen: Sturm der Gefühle im Schweriner Schloss

Udo Timm (CDU-Fraktion) eröffnet die Ausstellung


Die Künstlerin Jana Zohner erläutert Formen und Farben


Udo Timm und Jana Zohner haben sichtlich Spaß

Schwerin. (Rügen-Nachrichten) Vor geladenen Gästen eröffnete gestern Mittag der CDU Politiker Udo Timm die Vernissage der Künstlerin Jana Zohner.

Die Rüganerin stellt für zwei Monate insgesamt 34 Kunstwerke in den Räumlichkeiten der CDU-Fraktion im Schweriner Schloss aus.

Mit Bildern wie zum Beispiel „Mein Herz“ oder „Sturm der Gefühle“ zeigt das 37 jährige Inselkind eine farbenprächtige Komposition aus Gefühlen und Erlebten.

Markenzeichen der zertifizierten Farb-, Stil und Imageberaterin ist ein Engel auf allen Bilder. Auf allen Bilder? Nicht ganz – auf dem Bild „Wieso“ ist ausnahmsweise kein Engel zu finden – da wird der Name der Bildes zum Programm!

Traum von Jana Zohner ist noch dieses Jahr der Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich der Farb- Stil und Imageberatung, die noch durch einen Knigge Bereich erweitert werden soll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer