Mittwoch, 12. August 2009

Rügen: XING Gruppe begrüßt 1000-stes Mitglied

AKTUELL im BILD: Melanie EPPINGER - im Hintergrund der Strand von Baabe/Göhren.

Foto: ostSeh/Eppinger

Rügen. (ostSeh/RE) Die Mitgliederzahl der XING Gruppe RÜGEN - DIE INSEL zählt seit dem 11.August "vierstellig".

Melanie Eppinger wurde als 1000.Gruppenmitglied in der Rügen-Gruppe aufgenommen. "Ich freue mich sehr über neue Kontakte und das Event auf der Seebrücke im Ostseebad Sellin am 5.September" so die Rheinländerin Melanie Eppinger, die dann mal wieder auf der Insel weilt. Auch sie führt wie viele Mitglieder der XING-Gruppe RÜGEN - DIE INSEL ein Doppelleben. Ihre erfolgreiche Hochzeitsagentur war schon mehrfach auf Rügen Partner für Hochzeitsmessen. Mittlerweile hat sie auch ihren Stand auf der Insel gefestigt, bestreitet jedoch ihren Lebensunterhalt wie wie andere Rügenfans weit ab ihrer Trauminsel.

Die XING Gruppe Rügen startete am 21.Juni und kann bereits nach sieben Wochen über 1000 Mitglieder vorweisen. Ziel ist es, neben Geschäftskontakten auch die Insel regelmäßig über das Gespräch in der Öffentlichkeit zu halten.

Diese Meldung ist honorarfrei!

© 2009 ostSeh / ANDREAS KÜSTERMANN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer