Sonntag, 6. September 2009

Rügenbotschafter und Mrs. Germany

Foto: ostSeh/Küstermann

Bergen/Sellin. (PM ostSeh) Annähernd 300 neue Mitglieder für das Netzwerk XING Rügen - die Insel hat Heiko Zohner geworben. Sie alle wollen deutschlandweit an Debatten von und über die Insel teilnehmen oder einfach Informationen sammeln. Dafür wurde Zohner nach einem ausgelobten Wettbewerb der XING-Gruppe auf der Rügana zum ersten Rügen-Botschafter ernannt. Er gewann ein Wochenende für zwei im Cliff-Hotel Rügen. "Anreiz genug war schon, die XING-Gruppe zu erweitern", sagte Zohner, der den Preis natürlich ebenso gerne in Empfang nahm.
Neben der siebenköpfigen Moderatorengruppe, die das Rügen-Netzwerk seit Juni aufbaut, wird er die Gruppe Rügen-Botschafter pflegen, die mit weiteren Aktiven eigene Außenkontakte entwickeln soll und in Koordination mit den Moderatoren ihre Aktivitäten entfaltet. Eine davon kam bereits am Abend zum Tragen. Elischeba Wilde, bekannt als Mrs. Germany 2008 und Mitglied der Gruppe XING-Rügen kam am Abend mit ihrem Mann Pierre zum get together auf die Selliner Seebrücke. Sie wird im Oktober in Vietnam bei der Wahl zur Mrs. World antreten.

© 2009 ostSeh / ANDREAS KÜSTERMANN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer