Donnerstag, 30. Juli 2009

50 Jahre Kleintierzüchter Gingst

Foto: ostSeh/Küstermann

AKTUELL im BILD: Noch arbeiten die Kleintierzüchter an ihrem Umzug, den sie anlässlich des 50-jährigen Jubiläum am Sonnabend durchführen wollen. Der Umzug ab 14 Uhr vom Rügenpark zum Kleintierzüchterheim wird auch Auftakt eines Sommerfestes sein, welches das Wochenende andauert. Schießbude, Kinderkarussel, Losbude, aber auch die Gingster Traktorenfreunde, die schon die Traktoren für den Umzug stellen, das THW Bergen und die Feuerwehr Gingst und Schaprode zeigen an einem Modellhaus, was sie können, wenns brennt.

Kinder werden von der KiTa Löwenzahn betreut, so wie die Erwachsenen ab 21 Uhr Betreuung vom DJ Steffen mit Tanz erhalten. Das Lagerfeuer dürfte wie immer weit zu sehen sein, doch die Feuerwehr ist ja vor Ort. KÜMA

Powered by Ostseh rügen journalist presse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer