Samstag, 4. Juli 2009

Fisch imponiert beim Zeigen

AKTUELL im BILD:Koch Marcus STELLWAG aus der Sassnitzer Tratoria Porto Fino geht gerne bei Anfragen mal an den Tisch und zeigt, was er hat. (auch zusammen mit seinem Chef Cosimmo Sanzone, rechts)

Hier sind es die frischen Fische Red Snaper, Steinbutt, Seeteufel, Krebs oder der große Adlerfisch aus Ägypten. Sein Chef Cosimmo Sanzone kauft zwar gerne Dorsch oder Hering, Hecht, Zander oder Flunde, Hornfisch, Aal nach Saison im Hafen bei einheimischen Fischern, erweitert aber sein Angebebot ebenso, wie seine Kartoffeln eben italienisch sind oder die Nudeln. Darauf legt er eben wie beim Wein Wert.


Die Gäste honororieren es und die Terrassengäste, welche die Fischauswahl betrachtet haben, kommen nach der Beratung am kommenden Tag wieder. Zum Fisch essen.


(c) ostSeh/Küstermann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
footer